Dirndlketten

Dirndlkette türkisWie finde ich die zu mir passende Dirndlkette? Hierzu stellt sich eine wichtige Frage:

„Was will ich mit meinem Outfit aussagen?“

1. Liebe ich die traditionelle Tracht? Dann brauche ich eine Dirndlkette die zeitlose Eleganz ausstrahlt und sich nicht in den Vordergrund spielt.

 

2. Mag ich es gerne trendig und flippig! Dann darf es ganz klar gerne auch auffällig und mit dem nötigen Pfiff sein! Eine Dirndlkette, die für sich selbst spricht!

3. Oder bin ich stets stilsicher und liebe das Klassische…. – auch hierfür gibt es das passende Schmuckstück, das meine Persönlichkeit unterstreicht!

Gemeinsam finden wir die richtige Dirndlkette für den großen Tag!

♥lichst, eure Simone Kramer….diePerlenkramerin

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.