Edelsteinschmuck

Bergkristall HerzanhängerPasst das wiklich zur Tracht?

Ein klares Ja!….Denn was unterstreicht die Schönheit von uns Frauen besser als ein schöner Edelstein!

Seit längerem arbeite ich mit dem Großen Lexikon der Heilsteine vom Methusalem Verlag (ein wirklich tolles Buch!) und bin von der Wirkung der verschiedenen Steine immer wieder begeistert! Meine Favoriten sind der Amethyst, der Bergkristall, der Rauchquarz und für mich besonders zu erwähnen, der Rosenquarz. Diese Steine sehen nicht nur fantastich aus, sondern verleihen ihrer Trägerin ein wunderbares Gefühl auf der Haut!

Rosenquarz Herzkette

 

Wollt Ihr gerne wissen, welcher Edelstein zu Euch passt?

Ich kenne dich nicht persönlich aber ich gebe dir ein paar Anhaltspunkte wie du deinen Stein finden kannst:

Welche Bedürfnisse hast du? Wozu soll der Stein dir dienlich sein?

Der Bergkristall bringt Klarheit! Der Rosenquarz schenkt uns Liebe, Zärtlichkeit und Zufriedenheit! (er ist auch bekannt als der Stein für die Frauen und Mädchen) Der Serpentin bringt Reinheit! Der Rauchquarz stärkt uns! Der Amethyst wirkt beruhigend und verbessert unsere Konzentrationsfähigkeit!

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem persönlichen Stein und einen herrlichen Tag wünscht

Simone Kramer …..diePerlenkramerin

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.