Moderner Trachtenschmuck

Silberherz-AnhängerDie ideale Verbindung aus alten Traditionen und neuen Ideen!

Wie modern darf Trachtenschmuck sein?

Grundsätzlich gilt: „Über Geschmack lässt sich streiten und erlaubt ist was gefällt!“ Selbstverständlich gibt es wunderschönen alten traditionellen Trachtenschmuck wie Kropfbandketten aus Granat oder kleinen Süßwasserperlen mit alten Biedermeierschließen, aber auch der moderne Trachtenschmuck hat seinen Platz! Ob zum Dirndl oder zum feschen Trachtengwand gibt es doch nichts Schöneres als den passenden Schmuck! Modern ist stets zeitlos und zeitgemäß! Unter modernem Trachtenschmuck verstehe ich, daß das Schmuckstück den Stil und die Herzanhänger mit gefärbter JadePersönlichkeit seiner Trägerin wiederspiegelt!

Liebst du es schlicht und traditionell, so werden wir das gemeinsam umsetzen, magst du es lieber trendig, dann finden wir auch hierfür eine pfiffige Idee!

Lass dich inspirieren!

♥lichst grüßt Simone Kramer….diePerlenkramerin

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.